Expeditionen mit Quanok

Expeditionen mit Quanok

Expeditionsblog

In diesem Blog können Sie unsere Expeditionen verfolgen.

Hier geht es zu unserer Expeditionshomepage: www.expedition.quanok.com

Georg im Krankenhaus

Patagonien 2009Posted by Georg Sichelschmidt 28 Sep, 2009 11:14:10
Es hatte sich schon seit einiger Zeit angedeutet, dass ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe. Lange habe ich überlegt, ob ich dies noch vor der Expedition machen soll, aber alle Faktoren sprachen dafür.



Am letzten Freitag war es dann endlich soweit. Jetzt - nach drei Tagen - geht es mir schon erheblich besser und ich kann wieder normal sprechen und muss nicht nur im Bett liegen. Ich hoffe, dass ich morgen das Krankenhaus verlassen und mich dann zu Hause gut erholen kann.

Denn in zwei Wochen startet schon die Expedition nach Patagonien und dafür muss ich topfit sein. Ich bin mir aber sicher, dass das klappt.




  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.